Sogar das Verbrechen wird akzeptiert

Hunde-Rumänien-638x268Das Wort „Asyl“  im Munde eines Hunde-Folterknechtes aus einem EU-Mitgliedsland spiegelt das Verdrängen, die Dummheit, das Verbrechen der EU-Ideologen wide, die den systematischen Hundemord nicht verhindern. Erich Kästner:  “An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.”  

Nicht nur Hunde zu Tausenden mißhandelt, gefoltert und ermordet zu haben ist das Verbrechen, sondern auch,  jene Täter  ungeprüft in dieser Frage in Deutschland als „Bereicherung“ durchzuwinken.

„Es übersteigt die Vorstellungskraft, dass dies heute in einem EU-Mitgliedsstaat passiert“

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/vergessene-hunde-in-rumanien-warten-auf-den-tod/

Sie schaffen Hoffnungen für Rumäniens verlassene Straßenhunde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sogar das Verbrechen wird akzeptiert

  1. Dietmar schreibt:

    Ich könnte …sorry , ich schreibs nicht aus …, „KO….N“ , wenn ich schon das Wort „Rankingagenturen“ lese – dabei gehts NUR UMS G E L D !
    Es geht EH NUR UMS GELD ! Der „BÜRGER“ wird gandenlos REDUZIERT auf ZWEI FUNKTIONEN : a) STEUERZAHLER und b) KONSUMENT !
    Alles andere ist diesem (und anderen Staaten) VÖLLIG EGAL . Freiheit und Sicherheit , – eigentlich ja weite Felder , werden nur IN BEZUG aufs Funktionieren innerhalb dieser beiden Funktionen beurteilt und dann aufs minimal Erforderliche eingeschränkt.
    Ständig neue Gesetze und Regelchen , die VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG WÄREN (!!), wenn man sich endlich mal auf ein ETHIKRANKING (!) konzentrieren würde !
    Wir brauchen keine Juristenindustrie , wir brauchen nur ein paar Grundregeln für Mensch und TIER – DIE allerdings müssen rigoros durchgesetzt werden und Maßstab des politischen Handelns oder Nichthandelns sein.
    Der (oftmals FAULE) KOMPROMISS DARF NICHT WEITERHIN HANDLUNGSMAßSTAB SEIN !
    Gerechtigkeit (gegenüber wirklich JEDEM) , Mut (zur Wahreit UND ZUM HANDELN) , Ehre (nur dem gegenüber, dem sie GEBÜHRT) , Wahrheít (im Handeln gegenüber dem was war und dem was werden soll) , TIERRECHT (ENDLICH mal durchdenken und auf psychische Erträglichkeit hin gestalten; was Axel hier im Blog anspricht , betrifft ja nun NUTZtiere sowie HAUSTIERE …. BEIDER Schicksal ist gegenwärtig nur schwer „erträglich“ ….
    Nur …. WER ÄNDERTS ? ….
    Da hat auch die „AfD“ kein Rezept .

    Wenn Ihr MICH fragt …. > DIESER STAAT ist verrottet …. ich sehe aber kein Licht am Ende des Tunnels ….

    Ein wahrer Philosoph als Bundeskanzler (ohne „-in) …. könnte evtl. nötig sein ….

Hinterlasse einen Kommentar