Wir erleben wieder einmal „…das geistige Todesurteil für jede freie Gesellschaft“

diese Rede hat er wohl zu einer Zeit gehalten, als es noch Hoffnung gab

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir erleben wieder einmal „…das geistige Todesurteil für jede freie Gesellschaft“

  1. Dietmar schreibt:

    Ich halte ja bekanntlich große Stücke auf Militärs der „alten Schule“ – also solche , deren Prägung etwa in den 70er Jahren stattgefunden hat. (Kujat zB etc.)
    Unser Staat wäre bei IHNEN in SEHR GUTEN HÄNDEN !

    …. das obige Video bräuchte eine Einordnung in den Zusammenhang . Der Brig-Gen. SAGT zwar das jetzt PASSENDE , es scheint mir aber so, als spreche er zu einem anderen FALL als dem , den wir geneigt sind , zu unterstellen.
    Oder irre ich mich ?

    • Hütestrubbel schreibt:

      Anlaß war wohl der Fall Martin Hohmann, den die Merkel rausgemerkelt hatte, weil er in ihrem DDR-geprägten „70-Prozent-Opportunismus-Gehirn“ sich nicht politisch-korrekt verhalten hatte. Vermutlich würden diesem geradlinigen General angesichts der heutigen Islam/IS-Invasion, der antideutschen Machenschaften der Politdarsteller und des Triumphzuges der unendlichen Dummheit und Feigheit die Worte fehlen.

  2. Dietmar schreibt:

    **lach
    DAS glaub ich nicht , Axel ,
    DER (General) ….. ist vom RICHTIGEN Schrot und Korn.
    Allerdings …. das Auditorium ….. fast NUR MÄNNER ! ….kaum Frauen .

    DARÜBER (!) müsste man sich auch mal Gedanken machen :

    WARUM (??????????????) wurde wirklich die allgemeine Wehrpflicht „ausgesetzt“ bzw. abgeschafft ????? WARUM (????) musste es SEIN , dass jetzt auch FRAUEN bzw. „Mädels“ in unserer „Wehrmacht“ untergebracht werden mussten ?

    WARUM ?

    LETZTERES übrigens ist sowas von IRRE ! ….
    ich will da gar nicht drüber nachdenken …. militärisch schon gleich gar nicht ….

    …ich bin lieber mal weg

    • Hütestrubbel schreibt:

      Ach, Dietmar, wenn das hiesige Politpersonal weiterhin die Islam-Invasion (inkl. den mitreisenden IS) fördert, und davon ist auszugehen, dann sieht es für Leute wie Merkel, Roth, von der Leyen, Beck usw. nicht gut aus. Wir wissen doch, wie diese Neu-Einwohner Frauen behandeln und was sie von Schwulen halten.

      „Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich zu ihre Erfahrungen, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen beim Sägen, schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.“
      (Berthold Brecht)

Hinterlasse einen Kommentar