Zwei Beiträge würden reichen, das Wesen des modernen Menschen zu erklären

Beitrag 1:

reg2Zitate aus der Rede von Dr. Rosmarie Lautenbacher von der  Vereinigung „Ärzte gegen Tierversuche“ in München: 

MÜNCHEN, DIE ANGEBLICHE  „WELTSTADT MIT HERZ“ IST EINE DER SCHLIMMSTEN TIERVER-SUCHSHOCHBURGEN DER BRD !

… In München leiden und sterben im Moment in 600 genehmigten Versuchsprojekten mindestens 300.000 Versuchstiere. Und es werden noch mehr werden.

…  Jedes Jahr sterben allein in Deutschland offiziell 3 Millionen Tiere in Tierversuchen.

… Im Rahmen der Experimente werden die Versuchstiere in engen Käfigen gehalten, sie werden verstümmelt, vergiftet, verbrüht, verstrahlt, sie erhalten Stromstöße, werden mit Krankheitserregern infiziert, es werden ihnen Krebserkrankungen zugefügt, ihr Gehirn wird aufgebohrt um Sonden zu implantieren, ihre Augen werden entfernt, Augenlider werden zugenäht, es werden ihnen Organe entnommen und solche anderer Spezies implantiert. Sie müssen je nach Versuchsanordnung hungern und dursten und werden durch Venenkatheter, Magensonden, Blutentnahmen in Dauerstress versetzt. Um keine Verfälschung der Ergebnisse zu riskieren, erhalten die solchermaßen gequälten Tiere häufig nicht einmal ein Schmerzmittel oder eine Narkose. 

… Es gibt weltweit nicht eine einzige Untersuchung oder Studie, die den Tierversuch wissenschaftlich bestätigt !

(hier die vollständige Rede: Dr.R.Lautenbacher Rede)

www.aerzte-gegen-tierversuche.de

Beitrag 2:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-wolf/muenchen-weltstadt-mit-herz-aber-ohne-hirn.htmlFoto-Shooting mit Models zum Thema 'Oktoberfest' und 'Dirndl'. Köln 04.09.2015

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zwei Beiträge würden reichen, das Wesen des modernen Menschen zu erklären

  1. Dietmar schreibt:

    Da wird sich auch NICHTS ÄNDERN , Axel. ….leider …
    Weil es keinen DRUCK auf die Entscheider in der Politik gibt , ihr Handeln oder Nichthandeln ethisch-moralischen oder gar vernünftigen Regeln zu unterwerfen. Außerdem ….. (Ironie) …. WEN „juckt“ Tiergerechtigkeit hierzulande ?
    WO lernen KINDER , Tiere zu respektieren ? > Nirgendwo !
    Ich erlebs hier täglich , wie diese kleinen Smartphoneaspiranten/“innen“ nuuuur sich selbst und sonst absolut gar nix in der Birne haben ….SELBER nix können , als schreien , aaaaber Hunde provozieren ….
    DA fängts an .
    Gegen die von Dir aufgezeigten Mißstände kann der NormalOTTO wenig tun … so schade es ist .

  2. Dietmar schreibt:

    …. wenn ich darf , vielleicht noch ein kleiner Nachtrag …
    (auch wenns nicht um Tierversuche geht) …

    Das SCHÄCHTEN wird in der Flüchtlingsrepublik Deutschland zukünftig erheblich ZUNEHMEN – und zwar das , OHNE Betäubung !

    Für mich ein GRÄUEL , für die Damen und Herr/innen der „Willkommenskultur“ mit Sicherheit ein weiterer Grund , „Welcome!“ zu schreien ohne nachzudenken.

    Di.

    • Hütestrubbel schreibt:

      Auf jeden Fall wird das Schächten explodieren. Das freut so manchen Schafhalter bereits. Gehören auch zu den neuen Kriegsgewinnlern. Deswegen mache ich um diese Hütehund-Idylle einen großen Bogen.

      Weil das Leid der Tiere als Argument nicht zählt, erübrigt sich jede Diskussion mit unseren ach so toleranten Gutmenschen und Schächtenverstehern. Ich kann jenen dekadenten Toleranzmassen nur sagen, wie sehr sie mich anekeln. Vielleicht wachen sie auf, wenn sie selbst an der Reihe sind und die Früchte ihrer vermeintlichen Toleranz selbst fressen müssen. Insofern für das ganze Projekt wieder Hölderlins „Gebet für die Unheilbaren“.

Hinterlasse einen Kommentar