Wenn die Maske fällt

image349Ob Politpriester oder Veggie-Grüner … wie sich die Bilder gleichen, wenn sie das Wort „LEBEN“ in den Mund nehmen und dabei die Masken fallen lassen: Verständnis und Werbung für ein Ende im Gemetzel auf dem Schlachtfeld oder im Schlachthof.

 z.B. Gauck: Manchmal muss ein junger Mensch alles geben und wenn es das eigene Leben ist.“ 

 z.B. Özdemir: 

 z.B. Özdemir: Ich bin ja  bekanntermaßen Veggie, aber nicht nur das, ich bin auch ein säkularer Muslim. Und trotzdem sage ich im Namen von allen Vegetariern in dieser Republik. Jedes Schwein muss auch ein Recht darauf haben, ein Leben vor dem Schnitzel zu haben.  http://meinhuetehund.wordpress.com/   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar