„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“ Mahatma Gandhi

auftakt„Auftakt“ (A.Paul Weber) oder „Spiel mir das Lied vom Tod“

Warum ein Atomkrieg noch nie so nahe war:

Westintegration“ heißt der Prozeß unserer kulturellen,politischen, ökonomischen und militärischen US-Orentierung. Zwei DDR-Gewächse stehen an der Spitze und werden in ihrer Haltung  gegenüber Rußland von vielen als Kriegstreiber wahrgenommen. Beispiel deren Ruf nach Sanktionen, die ein instabiles Rußland schaffen können – vielleicht auch sollen. Wer warnt, wird von Merkel kaltgestellt – siehe Platzeck. Der warnte, weil in einem instabilen Rußlland die Atomwaffen in die Hände von Kreisen geraten werden, die unter Druck diese Waffen einsetzen könnten.

Für Craig Roberts, ehemaliger stellvertretender Finanzminister in der Regierung Reagan, besteht dieser Druck bereits, wenn er sagt: „Washington hat die Absicht, Rußland als eine Einschränkung von Washingtons Macht zu beseitigen. Washingtons Arroganz zwingt Rußland eine gewaltige Entscheidung auf: Unterwerfung oder Krieg.“

 siehe auch Klartext tut not

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s