„Deutschland wird am Ural verteidigt“ …

300wir sollten uns nicht wundern, diesen Satz demnächt von unserem Politpersonal zu hören. „Auch ich bin gegen Putin” … ist seit Monaten auf allen Kanälen ihre tägliche Parole – und zunehmend hysterisch. Der Schaden ist bereits immens und die Gefahr einer instabilen Atommacht unbeschreiblich. Aber das ist denen offensichtlich gleichgültig. Wichtig ist, daß es bei jenem Friedensnobelpreisträger in Washington und der Aufrüstungsindustrie ankommt.

Ob die wirklich hoffen, daß Vladimir ihnen auch am Ural die Antonows für den Rückzug schicken würde? Die Frage ist berechtigt, weil ohne die Antonows die Bundeswehr nicht so einfach aus Afghanistan raus käme. Ich kann mich nicht erinnern, daß die BRD irgendwann ein solch gefährliches Politpersonal hatte. 

siehe  Die Unheilbaren?

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s