Endstation Tierheim…

…ist immer bitter. Ich zitier mal – damit es nicht so einfach untergeht – aus Sonjas Kommentar 25. Februar 2013  : „Ich hab zwei Jahre im Tierheim gearbeitet. Ohne Ausnahme geht jeder Hund früher oder später kaputt. Ich habe brave, verträgliche Hunde zu blutdurstige Beißer mutieren sehen.
Ich hoffe, dass der Tag kommt, an dem die Menschheit einsieht, was sie damit veranstaltet und dann aufhört, überhaupt irgendwelche Hunde in ein Tierheim zu bringen!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s