„Leber und saure Nierchen“…

…standen gestern im Heidelokal auf der Speisekarte. Irgendein Schelm hatte auf der Rückseite die Zeilen von Wilhelm Busch geschrieben:

Und jeder schmunzelt, jeder nagt nach Art der Kannibalen; bis man dereinst Pfui Teufel! sagt zum Schinken aus Westfalen.“

Nun ja, nachdenken darf man ja darüber nicht im Detail. Schließlich essen wir hier Organe, wie Du und ich sie in unserem Leibe haben.  Sieht aus, als machte das Ganze sogar meinen  Strubbel nachdenklich:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s