Auf Spurensuche

Bild: Heinrich Sperling (1844-1924) „Bummler und Arbeiter“

…und ich dachte immer, da wäre mir mit meinem Strubbel ein Altdeutscher Hütehund zugelaufen; vielleicht ist er aber sogar ein Altdeutscher Karrenköter – oder beides

Mein Bummler

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf Spurensuche

  1. Gabi b schreibt:

    Wer weiß, was da so alles in unseren Hunden schlummert. Kürzlich habe ich eine Anzeige gesehen, da wurde eine Hündin aus Polen angeboten, die war dem Willi wie aus dem Gesicht geschnitten. Vielleicht ist er ja auch ’n polnischer Straßenköter, was mir auch gefallen würde: „Cane de Strada Polonia“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s