Vergauckelt und verschaukelt ?

Hoffentlich nicht. Der Lackmustest ist nur noch einige Tage entfernt: Wird unser Bundesprediger das ESM-Gesetz durchwinken? Immerhin hat er uns schon darauf eingestimmt:

„Mit dem ESM fällt den Deutschen die Solidarität mit Europa leichter.“

(E. L. Bulwer Lytton ür Herrn Gauck: »Behandle Geldangelegenheiten nie leichtfertig – im Geldpunkte offenbart sich der Charakter!«)

So macht man sich in Berlin, Brüssel und im internationalen Spekulantentum Freunde. Denen würde es mit diesem finanziellen Ermächtigungsgesetz in der Tat leichter fallen, den Raubzug zu Lasten der Deutschen auszuweiten http://stop-esm.org/home.

Merkt Ihr jetzt, warum der Wulff verschwinden mußte?

Schau mal in den Februar Ein Prediger…  oder  Darf so einer Bundespräsident sein?

„Wanderungen in Absurdistan“. Aber wer will schon Absurdes lesen? Das könnte ja als Alterserscheinung ausgelegt werden. „Wir sind übern Berg“, klingt doch viel beschwingter, egal wie schnell es hinterher bergab geht

Bildquelle: Weber-Museum, A.Paul Weber „Wir sind übern Berg“


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s