Musik ist nichts für Hundeohren…

…sagt man. Bei mir haben alle Hunde gerne Johnny Cash gehört. Schon 1958 habe ich für meinen ersten Schäferhund diese CBS-Platte aufgelegt:

Übrigens, heute wäre Johnny Cash 80 Jahre alt geworden…wie die Zeit vergeht…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik ist nichts für Hundeohren…

  1. Sabine schreibt:

    Ja, der „man in black“ war einer von den Guten! Es gibt auch einen schönen Film über ihn: walk the line – mit Joaquin Phoenix als Jonny, so gut, dass man manchmal vergisst, dass er nicht der echte ist.
    B.t.w. Hunde mögen sehr wohl Musik. Alle meine Hunde fanden Musik immer beruhigend – darf aber nicht zu laut sein.

  2. Marion schreibt:

    beeindruckende Fotos in dem Video;

    da singt der Johnny:

    „Geh und sage diesem geschwätzigen Lügner,
    geh und sage diesem Trittbrettfahrer,
    dem Glücksspieler, dem Verleumder,
    sag ihnen allen, dass Gott sie eines Tages stoppen wird.“

    aber leider stoppt er meisten vorzeitig nur die Kleinen

Hinterlasse einen Kommentar